Darstellungsprobleme bei Themes/Designs (PC&Handy)

Das Menü wird nur weiß/überhaupt nicht angezeigt oder anderweitige Anzeigefehler treten auf?

Dies liegt oftmals daran, dass bestimmte Designs/Themes nicht  Abwärts kompatibel mit der von ihnen verwendeten Browser-Version sind.

Hierfür gibt es 2 Lösungsansätze:

1. Sie prüfen zum Beispiel mit  Browserstack oder ähnlichen Seiten, ob eine Abwärtskompatibilität des Designs/Themes weitreichend für ihre Vereinsmitglieder gewährleistet ist:

Dies können sie überprüfen, indem Sie das Design auf Ihre Seite anwenden und auf Browserstack dann ihre Vereins-URL angeben.
Browserstack stellt ihnen dort alle Browser mit vielen verschiedenen Versionsnummern zur Verfügung um ihre Seite ausreichend auf optische Fehler unter alten Browsern zu prüfen.
Nach dem Eingeben der URL, auswählen der Browser-Versionen und der Bestätigung auf „Generate Screenshots“  stellt ihnen Browserstack von allen ausgewählten Versionen Screenshots zur Verfügung.
Auf diesen Screenshots können sie in der Regel optische Makel direkt erkennen und wissen in wie weit das Design/Theme dann inkompatibel/kompatibel sein wird.

oder

2. Sie bitten ihre Mitglieder immer die neuste Browser-Version zu verwenden und regelmäßig Updates durchzuführen.